Feedbacks

Susen Abelen | 2019

Phil Schartner | 2018

Andreas Hennig | 2018

Als alleinerziehende Mutter von 2 kleinen Kindern habe ich immer gedacht, ich müsste alles allein machen und konnte nie um Hilfe fragen oder Hilfe annehmen, wenn sie mir angeboten wurde. Das hat mich sehr belastet und ich hatte viel mehr Stress als nötig.

Barbara hat mir mit einem sensationellen Prozess geholfen dieses Thema für mich aufzulösen. Weniger als eine Stunde nach dem Coaching/Prozess habe ich den Vater meiner Kinder um Hilfe gefragt bei der Organisation einer bevorstehenden Veranstaltung, von der ich dachte, ich müsse alles allein planen. Jetzt weiß ich, dass ich jederzeit um Hilfe fragen kann und nehme sie auch mit Freude an! Das hat mein Leben so extrem verbessert und erleichtert, ich bin Barbara unglaublich dankbar für dieses wertvolle Coaching.

Anja Hohmuth
Juli 2019

Meine liebe Barbara,

ich bin begeistert, wie du aufgestanden, deinen Fokus ausgerichtet und neu durchgestartet bist. Als deine Freundin habe ich dich auf deinem Weg immer liebevoll beobachtet und in Gedanken begleitet. Du bist ein völlig anderer Mensch geworden! Ich bin stolz auf dich!

Was du alles gelernt hast, ist enorm und anerkennungswert. Du hast mir mit deinen Coachings sehr geholfen, aus meiner Kindheit tief sitzende Blockaden aufgespürt und gelöst. Auch meinen Herausforderungen aus der Gegenwart hast du durch die Coachings-Tools eine Leichtigkeit gegeben, worüber ich echt happy bin.

Ich bin dir dafür sehr sehr dankbar und bin wieder gern bei dir, wenn ich mich für mein Leben neu ausrichten muss.

Deine Freundin, Christin Pucher
Mai 2019

Liebe Barbara,

mein großer Dank aus tiefsten Herzen an Dich für unsere intensive Coaching Arbeit. Endlich konnte ich den Ursprung meines immer wiederkehrenden Wertlosigkeitsthemas erkennen, welches meine Beziehungen wie ein roter Faden durchlaufen haben, gekennzeichnet mit Ohnmachtsgefühle, tiefen existenziellen Ängsten bis hin zur Handlungsunfähigkeit. Mit deiner Herz basierenden Klarheit nahmst du mich vertrauensvoll an die Hand, um meine tiefvergrabenen und zugehörigen Glaubenssätze aus meinem Unterbewusstsein zu entdecken, aufzulösen und in Selbstwert und Selbstliebe zu transformieren. Ich kann wirklich sagen, jede Sitzungen mit deinen speziellen Coaching Werkzeuge war eine Punktlandung. Anstelle innere Fesseln spüre ich heute in mir eine große innere Freiheit und Leichtigkeit und freue mich, meinen eigenen Wert zu schätzen und Stück für Stück mehr zu leben. Jeden Tage aufs Neue gebe ich der Liebe zu mir Nahrung durch echt sein, authentisch bleiben und achte darauf mir selbst treu zu bleiben.

Danke für deine großartige Betreuung und dein Glaube an mich. Ja Barbara, Veränderung ist möglich.

Alles Liebe
Manuela Witz
Juli 2019

Liebe Barbara,

ich kenne dich jetzt seit ca. einem Jahr und du hast dich sehr verändert! Du bist eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Frau. Man merkt dir an, dass dir das Wohl des Coachees am Herzen liegt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Du führst deine Coachees sehr souverän durch den Prozeß.

Du bist in jedem Fall ein super Coach! Vielen Dank dafür, dass du meine Blockaden aufgespürt und aufgelöst hast.

Martina Gentzschel
April 2019

Liebe Barbara,

ich möchte mich aus tiefstem Herzen für diesen Prozess bei Dir bedanken. Einfühlsam, achtsam und vertrauensvoll hast Du mit mir meine neuen Ziele erarbeitet und erleben lassen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt getragen und gehalten und konnte mich vollkommen in diesen Prozess fallen lassen. Danke für diese wertvolle Arbeit, die mich in meinem Leben einen riesen Schritt wachsen lässt. Danke, danke, danke.

Margit Scherf
München, 12.10.2019

Liebe Barbara,

Welch ein Glück, das uns zum richtigen Zeitpunkt in der Hotellobby hat treffen lassen. Die Entscheidung mit dir eine 12-Monate Coaching-Begleitung zu vereinbaren war genau das Richtige. Die Coachings bestehend aus verständnisvollem, zielorientiertem Gespräch und einem Tool aus Barbaras reichhaltiger Werkzeugkiste sind vom ersten Coaching an tiefgreifend und sehr unterstützend. Bereits nach 4 Sessions via Zoom mag ich die 14-täglichen Coachings nicht mehr missen. Sie bilden eine wichtige Struktur, Leitplanke und hilfreiche Unterstützung auf dem Weg zu Punkt A. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Christine Hasler

Kontakt | Datenschutz | Impressum